Lastian`s Zucht brauner Kleinpudel

Für mich sind unser Pudel vollwertige Familienmitglieder die natürlich mit im Haus leben und auch mit uns verreisen und uns in den Urlaub begleiten. Also stehe ich als Züchter auf zwei Seiten der Viel - Hundehaltung. Wie viele sind optimal um auch jedem Hund gerecht zu werden und das Rudelleben für alle schön ist.

Zwei, höchstens drei Hunde halte ich persönlich für gut händelbar. Deshalb bin ich ab und an gezwungen mich gelegentlich von einenem Pudel zu trennen, der entweder als Welpe gekauft dann doch nicht die Zuchtbestimmungen erfüllt oder Krankheiten bzw. Verhaltensveränderungen hinzukommen aber unvergessen bleiben.

Lexi Brown Neraka - Nele

Kleinpudelhündin braun

geboren 12.03.2013

nach dem ersten Wurf (D - Wurf) mußte sie sterilisiert werden und halt ein Prizessinendasein in Bautzen gefunden.